Kategorie: | 3. Betrieb von Rechnern des Anwenders |
Unterkategorie: |
3.4. Einsatz von Experten beim Anwender |
Nummer: |
0500 |
Titel: |
Hilfe bei nicht zuzuordnenden Hardware- oder Software-Problemen |
Beschreibung: |
Beim Betrieb eines Rechners oder eines Netzes können Probleme auftreten, die vom Betreiber selbst nicht gelöst werden können und deren Lösung wegen der besonderen Lage des Falles auch nicht durch eine andere Dienstleistung aus diesem Katalog abgedeckt wird. Für einen solchen Ausnahmefall kann die hier beschriebene Dienstleistung zur Lösung des Problems in Anspruch genommen werden. Dabei wird versucht, eine Lösung des Problems zu erarbeiten. Wegen der Besonderheiten und der Vielfalt der möglichen Fälle kann jedoch nicht für jedes Problem eine Lösungsmöglichkeit aufgezeigt werden, sondern eventuell nur festgestellt werden, daß ein angestrebtes Ziel nicht oder nur teilweise erreichbar ist. |
Ergebnis: |
Lösung des Problems, soweit dies möglich ist |
Zielgruppe: |
Alle Interessenten |
Termin: |
kurzfristig |
Dauer: |
vom Problem abhängig |
Zuständige AG: |
AG IT-Infrastruktur |
Voraussetzungen: |
keine |
Bemerkungen: |
|
Entgelt: |
4 AE pro Stunde |
Entgeltgruppe: |
1 |
Dienst wird angeboten: |
Ja |