Sie haben verschiedene Möglichkeiten, um Ihren Web-Client anzupassen.
Aufgabe | Beschreibung |
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Von Ihnen erstellte E-Mail-Nachrichten werden automatisch gespeichert. Sie verlieren Ihre Entwürfe oder Änderungen an den Entwürfen also nicht, wenn Sie vergessen haben, diese zu speichern, oder wenn Probleme mit der Workstation auftreten (z. B. Absturz oder Stromausfall). | Klicken Sie auf | , um diese Funktion zu deaktivieren.
Aktivieren Sie die Schnelladressierung, die E-Mail-Adressen in Mail und Besprechungseinladungen vervollständigt. | Klicken Sie auf | , um die Funktion zu aktivieren oder zu deaktivieren. Sie können auch alle zwischengespeicherten Listeneinträge entfernen.
Organisieren Sie Ihre Kalender-, Kontakt- und Aufgabeneinträge, indem Sie jeden Eintrag mit einer bestimmten Kategorie kennzeichnen. Wenn Ihre Maildatei mit einer HCL Notes-Maildatei synchronisiert wird, können Sie Ihre Einträge nach Kategorie geordnet anzeigen. |
Anmerkung: Klicken Sie auf , um Ihre Kategorienliste im Abschnitt "Persönliche Kategorien" des Fensters "Allgemein" zu bearbeiten.
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Ändern Sie das Rechtschreibwörterbuch temporär zur einmaligen Verwendung, oder ändern Sie das Standardverzeichnis, das Sie für Ihre gesamte Arbeit verwenden. Anmerkung: Sie können Rechtschreibwörterbücher nicht ändern, wenn Sie offline arbeiten. Wenn Sie offline sind, wird das Rechtschreibwörterbuch von der auf dem Server ausgewählten Standardsprache festgelegt.
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Verwenden Sie Notizbuchseiten, um private Dokumente zu speichern, die Sie nicht für andere freigeben möchten, z. B. Journaleinträge oder Besprechungsnotizen, oder verwenden Sie sie als Speicherort für Arbeitsdokumente. | Klicken Sie zum Öffnen Ihres Notizbuchs im Clientbanner auf ![]() Anmerkung: Sie
können Ihr Notizbuch mit dem Notizbuch in Notes synchronisieren. Klicken Sie in Notes auf
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