Das Organisieren Ihres Eingangs umfasst die Verwendung von Ordnern, um Nachrichten zu organisieren, Nachrichten als gelesen oder ungelesen zu markieren, ohne sie zu öffnen, Nachrichten zur Wiedervorlage mit einem Wiedervorlagedatum zu versehen sowie andere organisatorische Aufgaben.
Aufgabe | Beschreibung |
---|---|
Nachrichten mithilfe von Ordnern organisieren. |
|
Alle oder nur ausgewählte Nachrichten als gelesen oder ungelesen markieren, ohne die Nachricht zu öffnen. |
Anmerkung: Sie können auch eine Vorgabe festlegen, um Nachrichten als gelesen zu markieren, nachdem sie in der Dokumentvorschau angezeigt wurden. Wechseln Sie zu .
|
Richten Sie einen Ordner für die Aktion "Verschieben und schließen" ein, um Nachrichten mit nur einem Klick zu speichern, zu schließen und abzulegen. Anmerkung: Sie müssen zunächst einen Ordner in Ihren Mailvorgaben bestimmen.
|
|
Mailnachricht mit Sternsymbol markieren, um anzuzeigen, dass die Nachricht eine Wiedervorlageaktion erfordert. Diese Nachrichten werden zur Ansicht "Wiedervorlage" hinzugefügt. Anmerkung: Legen Sie Standardwerte für die Wiedervorlage fest, indem Sie auf Vorgaben klicken.
Erweitern Sie dann Mail und klicken Sie auf Wiedervorlage.
|
|