Beim Anmelden müssen Sie Ihren Namen und das Internetkennwort eingeben, sofern Sie einer anderen Person nicht die Berechtigung erteilen, Ihre freie Zeit anzuzeigen.
Dann müssen Sie keinen Benutzernamen oder das Kennwort eingeben. Jede Person, der Sie öffentlichen Zugriff auf Ihren Eingang gewähren, kann dort Einträge (Besprechungen, Kalendereinträge usw.) lesen. Zum Senden von Mail oder Erstellen von Kalendereinträgen werden Sie jedoch aufgefordert, einen Benutzernamen und das Internetkennwort einzugeben.
Vorgehensweise
- Geben Sie in das Adressfeld des Browsers die URL für Ihre HCL iNotes-Mail ein.
- Geben Sie in Ihren Benutzernamen und das Internetkennwort ein.
- Wählen Sie ggf. Eine der folgenden Optionen aus:
- Vollmodus – Diese Option bietet den Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich Mail, Kontakte, Kalender, Aufgabe und Notizbuch.
- Ultralite-Modus – Diese Option ist uneingeschränkt für die behindertengerechte Bedienung geeignet.
- (Optional) Aktivieren Sie die Option für gemeinsam genutzte oder öffentlich zugängliche Computer, wenn Sie sich auf einem öffentlich zugänglichen Computer anmelden, z. B. einem Kiosk. Durch Aktivieren dieses Kästchens wird die Anzeige von Anhängen verhindert.
- Klicken Sie auf Anmelden.