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Gruppenaufgaben verwalten

Zum Verwalten von Gruppenaufgaben können Sie einen Beauftragten hinzufügen oder entfernen, ein Fälligkeitsdatum neu planen, einen Eintrag als abgeschlossen markieren, einen Eintrag absagen oder andere Aufgaben ausführen.

Informationen zu diesem Vorgang

Sie können die folgenden Aufgaben ausführen, um eine Gruppenaufgabenzuweisung auszuführen:
Tabelle 1. Aufgaben zum Verwalten von Gruppenaufgaben
Aufgabe Beschreibung
Beauftragten hinzufügen
  1. Klicken Sie auf das Register Hinzufügen/Entfernen.
  2. Geben Sie einen Namen in die Felder Zugewiesen an, Optional oder Zur Info ein.
  3. Klicken Sie auf Speichern und senden.
Beauftragten entfernen
  1. Klicken Sie auf Hinzufügen/Entfernen.
  2. Wählen Sie im Bereich Zuweisungen bereits gesendet einen Namen aus.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit dem Rechtspfeil.
  4. Klicken Sie auf Speichern und senden.
Fälligkeitsdatum neu planen
  1. Klicken Sie auf Aktionen und wählen Sie dann Neu planen aus.
  2. Wählen Sie neue Anfangs- und Enddaten aus und beziehen Sie alle Kommentare ein, die Sie mit den Benachrichtigungen senden möchten.
Eintrag als abgeschlossen markieren Klicken Sie auf Als abgeschlossen markieren.
Abbrechen Klicken Sie auf Aktionen und wählen Sie dann Abbrechen aus. Die Beauftragten erhalten eine Absagebenachrichtigung.
Status der eingeladenen Personen anzeigen Klicken Sie auf Aktionen.
Nachricht an eingeladene Personen senden Klicken Sie auf Aktionen.
Aufgabe weiterleiten Klicken Sie in einer angenommenen Aufgabe auf den Pfeil neben Weiterleiten.
Anmerkung: Wenn Sie eine wiederkehrende Aufgabe bearbeiten möchten, wählen Sie die zu öffnende Instanz aus. Sie können Ihre Änderungen auf eine oder mehrere Instanzen anwenden.