Eingeladene Personen hinzufügen oder entfernen


Wenn Sie einer Einladung einen Namen hinzufügen, erhält die entsprechende Person die Einladung. Wenn Sie eingeladene Personen entfernen, erhalten diese eine Benachrichtigung darüber, dass ihre Teilnahme nicht mehr erforderlich ist. Fügen Sie gegebenenfalls einen Kommentar hinzu.

  1. Doppelklicken Sie auf die Besprechungseinladung in Ihrem Kalender.
  2. Klicken Sie auf das Register Hinzufügen/Entfernen und führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
  3. Aufgabe
    Aktion
    Weitere Person einladen
    Geben Sie den hierarchischer Namen (z. B.: Julia Meier/Acme) in eines der Adressfelder ein.
    Raum oder Ressource hinzufügen
    Geben Sie den Namen des Raums oder der Ressource in das entsprechende Feld ein.
    Räume oder Ressourcen aus Liste auswählen
    Klicken Sie auf die Schaltflächen für die Räume oder die Ressourcen.
    Besprechungsteilnehmer oder Ressource aus der Liste entfernen
    Klicken Sie auf den Namen oder die Ressource in der Liste "Bereits gesendete Einladungen und Reservierungen" und klicken Sie anschließend auf die Rechtspfeile.
  4. Klicken Sie auf Speichern und senden.

Siehe auch

Eine Besprechung planen und Einladungen senden