



Neue Kontakteinträge erstellen
- Klicken Sie im Inhaltsumschalter auf das Symbol "Kontakte", um die Kontaktliste zu öffnen.
- Klicken Sie auf Neu.
- Geben Sie die Informationen in die gewünschten Felder ein. Beachten Sie dabei Folgendes:
- E-Mail-Adresse - Geben Sie eine oder mehrere Adressen ein. Wenn Sie den Namen der Person in Ihren Kontakten auswählen, werden E-Mails an diese Adressen gesendet.
- Register Allgemein - Hier können Sie allgemeine Informationen eingeben.
- Register Zertifikate - Sie können beim Erstellen eines neuen Kontakts keine Zertifikatsinformationen eingeben. Sie können sich aber die Zertifikatsinformationen in diesem Register ansehen. Das Register wird ausgefüllt, wenn Sie in einer geöffneten E-Mail-Nachricht die Option Mehr - Absender zur Kontaktliste hinzufügen auswählen.
- Klicken Sie auf Speichern und schließen oder wählen Sie Speichern, um den Kontakteintrag zu speichern, die Maske aber für weitere Änderungen geöffnet zu lassen.
Tipps
- Passen Sie die Kontaktmaske an, indem Sie neben einem beliebigen Feld auf den Pfeil klicken und den Feldnamen ändern.
- Wenn Sie die Firmennamen zu Ihren Kontakten hinzufügen, können Sie sie später nach Firma sortieren.
- Wenn Sie für eine Person Internetzertifikate verwenden möchten, muss sie Ihnen eine Nachricht senden, die mit deren Internetzertifikat oder deren von IBM(R) Lotus(R) Notes(R) zertifizierten, öffentlichen Schlüssel signiert ist. Wenn Sie die Nachricht erhalten, fügen Sie den Namen des Absenders zu Ihren Kontakten hinzu.
Absender zur Kontaktliste hinzufügen
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Kontakte - Häufig gestellte Fragen