Eine persönliche Aufgabe erstellen


Führen Sie zum Erstellen einer persönlichen Aufgabe die folgenden Schritte aus.

  1. Klicken Sie im Inhaltsumschalter auf das Aufgabensymbol.
  2. Klicken Sie auf Neu.
  3. (Optional) Füllen Sie die gewünschten Felder in dieser Maske aus. Beachten Sie dabei Folgendes:
  4. (Optional) Klicken Sie auf das Register Wiederholen und wählen Sie anschließend Wiederholung einstellen aus. Geben Sie die gewünschten Wiederholungsoptionen an.
  5. (Optional) Fügen Sie an der dafür vorgesehenen Stelle eine Beschreibung ein.
  6. (Optional) Klicken Sie auf "Anhänge", um einen Anhang hinzuzufügen.
  7. Klicken Sie auf Speichern und schließen oder wählen Sie Speichern, um die Aufgabe zu speichern, die Maske aber für weitere Änderungen geöffnet zu lassen.

Tipp Wenn Sie eine persönliche Aufgabe erstellen und diese anschließend in eine Gruppenaufgabe ändern möchten, klicken Sie auf Zuweisen.


Siehe auch

Aufgabendiagramme anzeigen

Aufgaben - Häufig gestellte Fragen