Führen Sie zum Erstellen einer neuen E-Mail-Nachricht die folgenden Schritte aus.
Aufgabe
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Aktion
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Kopie der Nachricht in der Ansicht Entwürfe speichern, sodass Sie sie zu einem späteren Zeitpunkt senden können
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Klicken Sie auf Als Entwurf speichern.
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Zustelloptionen angeben
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Klicken Sie auf Zustelloptionen und wählen Sie die gewünschten Zustelloptionen aus.
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Nachricht für die Wiedervorlage markieren
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Klicken Sie auf den Pfeil neben Wiedervorlage.
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Datei an die Nachricht anhängen
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Klicken Sie auf das Symbol zum Anhängen von Dateien (Büroklammer)
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IBM(R) Lotus(R) QuickrTM-Links einfügen
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Klicken Sie auf das Symbol Lotus Quickr-Links einfügen
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Format des Nachrichtentexts für diese Nachricht ändern
Hinweis Sie können die Mailvorgabe für diese Nachricht überschreiben. |
Klicken Sie auf den Pfeil neben Format und wählen Sie "Rich Text" oder "Einfacher Text".
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Die ausgefüllten Felder als Vorlage speichern
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Klicken Sie auf Mehr > Als Vorlage speichern.
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Eine Signatur einfügen
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Klicken Sie auf Mehr > Signatur einfügen.
Hinweis Um diese Option verwenden zu können, müssen Sie eine Signatur unter den Vorgaben Mail > Signatur erstellen. |
Tipp Abbrechen (x) - Um alle Einträge zu verwerfen und die Maske zu schließen.
Ändern von Anzeigeoptionen in einer Mailmaske