Nachrichten löschen und wiederherstellen


So löschen Sie eine Nachricht aus einer Mailansicht


Wählen Sie eine oder mehrere Nachrichten aus und klicken Sie anschließend auf das Löschsymbol
Löschsymbol. Die Nachricht wird in den Papierkorb verschoben, wo sie für die in den Mail -Vorgaben angegebene Dauer verbleibt (wiederherstellbare Löschung).

Tipp Halten Sie die STRG-Taste oder die UMSCHALT-Taste gedrückt, um durch Klicken mit der Maus mehrere Nachrichten auszuwählen.

So löschen Sie eine Nachricht beim Lesen der Mails

Sie können eine Nachricht beim Lesen Ihrer Mails löschen. Klicken Sie in einer geöffneten Nachricht auf das Löschsymbol
Löschsymbol. Es wird automatisch die nächste Nachricht geöffnet.

So entfernen Sie alle Nachrichten, ohne sie zu löschen

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Nachricht und wählen Sie Verschieben > Aus Ordner entfernen. Die Nachricht wird aus dem Ordner in die Ansicht Alle Dokumente verschoben.

So stellen Sie eine Nachricht wieder her

  1. Klicken Sie auf den Papierkorb.
  2. Wählen Sie die Nachricht, die Sie wiederherstellen möchten.
  3. Klicken Sie auf Wiederherstellen.