Eine Gruppenaufgabe verwalten



Öffnen Sie eine Aufgabe. Folgende Aktionen stehen für die Verwaltung der Zuweisung von Gruppenaufgaben zur Verfügung.

Aufgabe
Beschreibung
Einen Beauftragten hinzufügen
  1. Klicken Sie auf das Register Hinzufügen/Entfernen.
  2. Geben Sie einen Namen in die Felder Zugewiesen an, Optional oder Zur Kenntnis ein.
  3. Klicken Sie auf Speichern und senden.
Einen Beauftragten entfernen
  1. Klicken Sie auf das Register Hinzufügen/Entfernen.
  2. Wählen Sie im Bereich Zuweisungen bereits gesendet einen Namen aus.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit den nach rechts zeigenden Pfeilen.
  4. Klicken Sie auf Speichern und senden.
Ein Fälligkeitsdatum neu planen
  1. Klicken Sie auf Aktionen und wählen Sie anschließend Neu planen aus.
  2. Wählen Sie neue Start- und Endtermine und fügen Sie einen Kommentare hinzu, den Sie mit der Benachrichtigung senden möchten.
Eine Aufgabe als abgeschlossen markieren
Klicken Sie auf Als abgeschlossen markieren.
Abbrechen
Klicken Sie auf Aktionen und wählen Sie anschließend Abbrechen aus. Beauftragte erhalten eine Absagebenachrichtigung.
Teilnehmerstatus anzeigen
Klicken Sie Aktionen und wählen Sie Teilnehmerstatus anzeigen.
Ein Memo an die Teilnehmer senden
Klicken Sie Aktionen und wählen Sie Memo an Teilnehmer senden.
Eine Aufgabe weiterleiten
Klicken Sie von einer angenommenen Aufgabe aus auf den Pfeil neben Weiterleiten und wählen Sie anschließend die Art der Weiterleitung aus.

Hinweis Um eine wiederkehrende Aufgabe zu bearbeiten, müssen Sie die Aufgabeninstanz auswählen, die sie öffnen möchten. Sie können die Änderungen auf eine oder mehrere Instanzen anwenden.


Siehe auch

Eine Gruppenaufgabe erstellen und zuweisen

Aufgaben - Häufig gestellte Fragen

Aufgabendiagramme anzeigen