Vorgaben "Lotus Quickr"



Falls Ihr Administrator die Integration von IBM(R) Lotus(R) QuickrTM aktiviert hat, können Sie Lotus Quickr-Vorgaben einstellen, um Bereiche anzugeben und festzulegen, wie mit Anhängen verfahren werden soll. Wenn Sie Lotus Quickr verwenden und Connector-Vorgaben eingestellt haben, werden diese nicht unterstützt. Um in Lotus iNotesTM einen Lotus Quickr Bereich nutzen zu können, müssen Sie ihn unter Verwendung folgender Vorgaben hinzufügen:

Klicken Sie auf Vorgaben und anschließend auf Lotus Quickr.

Vorgabe
Aktion
Lotus Quickr-Bereiche
  1. Klicken Sie auf Bereiche hinzufügen.
  2. Geben Sie die URL Ihres Lotus Quickr-Servers ein oder wählen Sie den Namen aus der Serverliste aus.
  3. (Optional) Filtern Sie die Bereichsnamen.
  4. Wählen Sie einen Bereich in der Liste aus und klicken Sie auf OK.
  5. (Optional) Um einen Bereich zu entfernen, wählen Sie ihn aus und klicken Sie anschließend auf Entfernen.
E-Mail mit Anhängen senden
Geben Sie an, wie Anhänge behandelt werden sollen. Sie haben folgende Möglichkeiten:
  • Immer als angehängte Dateien senden
  • Beim Senden von E-Mails gefragt werden
  • Immer Verknüpfungen zu Dokumenten in einem Lotus Quickr-Bereich senden
Geben Sie den vorgegebenen Bereich oder Ordner an, in dem Anhänge immer gespeichert werden sollen.