Räume oder Ressourcen für Besprechungen wählen


Wenn Sie eine Besprechung planen, können Sie Konferenzräume und Ressourcen, z. B. Overhead-Projektoren, reservieren, sofern sie im Verzeichnis Ihres Unternehmens enthalten sind.

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus, um einen Raum oder eine Ressource zu finden und zu reservieren.

Aufgabe
Aktion
Nach verfügbaren Räumen oder Ressourcen suchen
  1. Klicken Sie auf Raum oder Ressource suchen und anschließend auf Räume suchen oder Ressourcen suchen.
  2. Wählen Sie das zu verwendende Verzeichnis und einen Standort aus.
  3. Geben Sie die Anzahl der Teilnehmer an.
  4. Wählen Sie Suche auf bevorzugte Räume für diesen Standort beschränken, um ausschließlich nach Räumen zu suchen, die Sie in den Kalendervorgaben angegeben haben.
  5. Klicken Sie auf "Suchen".
  6. Klicken Sie auf ein Suchergebnis und anschließend auf "OK", um es auszuwählen.
Räume oder Ressourcen für Besprechungen reservieren
  1. Klicken Sie auf Raum oder Ressource.
  2. Wählen Sie im Feld Suchen in das zu verwendende Verzeichnis aus.
  3. Wählen Sie einen Raum oder eine Ressource aus und klicken Sie anschließend auf Hinzufügen.
Getroffene Auswahlen entfernen
Wählen Sie den Raum- oder Ressourcennamen aus und klicken Sie auf Entfernen, oder klicken Sie auf Alle entfernen.
Zusätzliche Informationen zu einem Raum oder einer Ressource anzeigen
Klicken Sie auf Details.

Hinweis Wenn Sie keinen Zugriff auf Räume und Ressourcen haben, wenden Sie sich an Ihren Administrator.


Siehe auch

Eine Besprechung planen und Einladungen senden