



Vorgaben "Kalender - Besprechung"
Sie können Standardvorgaben festlegen, die automatisch in Ihr Besprechungseinladungsformular eingefügt werden, wenn Sie eine Besprechung planen.
- Klicken Sie auf Vorgaben.
- Erweitern Sie den Abschnitt Kalender und klicken Sie anschließend auf Besprechungen.
- Geben Sie die Telefonkonferenzinformationen ein. Beim Planen einer Besprechung können Sie diese Informationen in die Standortinformationen aufnehmen.
- Klicken Sie auf Standort verwalten, um einen bevorzugten Standort festzulegen, und wählen Sie anschließend eine oder beide Optionen für die Planung einer Besprechung an diesem Standort.
- Klicken Sie auf Räume verwalten, wird eine Liste der bevorzugten Räume an dem designierten bevorzugten Standort generiert. Wählen Sie eine der Verwaltungsoptionen für die Liste der bevorzugten Räume aus.
- Klicken Sie auf Ressourcen verwalten, wird eine Liste der bevorzugten Ressourcen generiert. Wählen Sie eine der Verwaltungsoptionen für die Liste der bevorzugten Ressourcen aus.