Wenn Sie ein Kalender- oder ein Aufgabeneintrag erstellen und auf das Register Wiederholen klicken, können Sie Wiederholungsoptionen einstellen.
Täglich - Wählen Sie aus, wie oft der Eintrag wiederholt werden soll (zum Beispiel "Alle 2 Tage").
Wöchentlich - Wählen Sie aus, wie oft der Eintrag wiederholt werden soll (zum Beispiel "Jede Woche am") und wählen Sie anschließend den Wochentag der Wiederholung aus.
Monatlich (mit Datumsangabe) - Wählen Sie aus, wie oft der Eintrag wiederholt werden soll (zum Beispiel "Jeden zweiten Monat am...") und wählen Sie anschließend das Datum für die Wiederholung aus, beispielsweise jeden 2. oder 12. eines Monats.
Monatlich (mit Tagesangabe) - Wählen Sie aus, wie oft der Eintrag wiederholt werden soll (zum Beispiel "Jeden Monat am...") und wählen Sie anschließend den Tag aus, beispielsweise der 1. Sonntag eines Monats.
Jährlich - Wählen Sie aus, wie oft der Eintrag wiederholt werden soll (zum Beispiel "Alle 3 Jahre").
Dauer - Wählen Sie aus, für welchen Zeitraum der Eintrag im Kalender wiederholt werden soll. Wählen Sie anschließend eine der folgenden Optionen:
An Wochenenden - Wählen Sie aus, was passiert, wenn die Wiederholung eines Kalendereintrags auf ein Wochenende fällt.
Tipp Damit ein Eintrag mehr als einmal pro Tag wiederholt wird, erstellen Sie sich wiederholende Einträge für die entsprechenden Termine.
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