Zurück Vor Alle Themen Zurück Vor Alle Themen

Archivierungsvorgaben festlegen

Sie müssen die Archivierungsvorgaben festlegen, um ein Archiv erstellen zu können.

Informationen zu diesem Vorgang

Wechseln Sie zu Vorgaben > Archiv.

Vorgehensweise

Legen Sie die erforderlichen Archivierungsvorgaben fest, die in dieser Tabelle aufgeführt sind:
Vorgabe Beschreibung
Wo möchten Sie archivieren? Wählen Sie aus, wo die Archivdatei erstellt werden soll.

Wenn Sie Auf meinem Computer auswählen, können Sie Ihre Maildatei verschlüsseln. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Mailarchiv nur von Ihnen geöffnet werden kann.

Wie möchten Sie die zu archivierenden Dokumente angeben? Sie müssen eine der folgenden Optionen auswählen, damit die Archivierung ausgeführt wird:

Manuell ausgewählte Dokumente archivieren – Wenn die Archivierung auf Ihrem Computer erfolgt, wird diese Option für Sie ausgewählt (nur für Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox unter Microsoft Windows).

Dokumente, die nicht geändert/aktualisiert wurden – Geben Sie an, wie lange statische Dokumente aufbewahrt werden, bevor die Archivierung ausgeführt wird.
Anmerkung: Wenn die Archivierung auf einem Server erfolgt, können Sie die folgenden beiden Optionen verwenden.
Archivierungsanleitung Wählen Sie aus, ob die Dokumente standardmäßig in einer Archivdatei gespeichert, archiv\a_benutzername.nsf, oder einfach nur gelöscht werden. Wenn Sie das Löschen der Dokumente auswählen, werden alle manuell ausgewählten Dokumente oder die Dokumente gelöscht, die mit dem von Ihnen angegebenen Archivierungszeitrahmen übereinstimmen. Die auf diese Weise gelöschten Dokumente können nicht wiederhergestellt werden.

Sie können auch auswählen, dass Dokumente mit zugehörigen Antworten nicht gelöscht werden, wenn die Antworten während des von Ihnen angegebenen Zeitraums modifiziert wurden. Überprüfen Sie dies, um sicherzustellen, dass keine übergeordnete Nachricht gelöscht wird, die verwaiste Antworten in der Maildatei hinterlässt.

Möchten Sie Ihre Archivierungsaktivitäten protokollieren? Aktivieren Sie diese Option, um ein Protokoll zur Archivierungsaktivität zu speichern. Die Standarddatei für das Archivierungsprotokoll ist archiv\l_benutzername.nsf.
Anmerkung: Wenn Sie eine Protokolldatei erstellen, müssen Sie zum Öffnen der Datei den HCL iNotes-Client verwenden.