Verwenden Sie die Ansicht "Gruppenkalender" im Navigator, um mit Gruppenkalendern zu arbeiten oder diese anzuzeigen.
Wenn Sie den Kalender eines Gruppenmitglieds nicht anzeigen können, bitten Sie die Person, Ihren Namen in den Delegierungsvorgaben zur Liste der Personen hinzuzufügen, die ihren Kalender anzeigen kann.
Aufgabe | Schritte |
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Erstellen Sie einen Gruppenkalender, um in einem Bereich die belegte und freie Zeit aller Personen in einer Gruppe anzuzeigen. |
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Ändern Sie die Anzeige des Gruppenkalenders. | Klicken Sie in einem geöffneten Gruppenkalender auf Anzeigen und wählen Sie dann eine Ansicht aus dem Navigationsbereich des Gruppenkalenders aus. |
Zeigen Sie den Kalender eines Gruppenmitglieds an. | Klicken Sie auf das Plus- (+) oder Minuszeichen (-) neben dem Namen des Mitglieds, um dessen Kalender zu erweitern oder zu komprimieren. |
Fügen Sie den Namen eines Gruppenmitglieds hinzu oder entfernen Sie ihn. |
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