Sie können eine von Ihnen gesendete Nachricht verfolgen, um den Zustellstatus oder den vollständigen Pfad zu überprüfen, den die Nachricht zurückgelegt hat.
Vorbereitende Schritte
Die Mailverfolgung muss auf allen Servern aktiviert sein, die die Nachricht passieren muss, um eine Nachricht verfolgen zu können.
Vorgehensweise
- Öffnen Sie die Ansicht und wählen Sie eine Nachricht aus.
- Klicken Sie auf und wählen Sie einen der Empfänger der Nachricht aus, die Sie verfolgen möchten.
- Wählen Sie Nur Zustellungsstatus oder Gesamten Pfad verfolgen aus.
Ergebnisse
Nachdem Sie eine Mailverfolgungsanforderung erstellt haben, wird eine Nachforschungsantragsnachricht mit dem Betreff
Mailverfolgung in Ihrer Ansicht "Gesendet" bereitgestellt. Diese Nachricht enthält einen Link zu Ihrer Mailverfolgungsanforderung. Das Ergebnis der Mailverfolgung wird als Antwort auf die Nachforschungsantragsnachricht in Ihrem Maileingang bereitgestellt.