Sie können einem Dokument ein oder mehrere Dateien anhängen sowie in Nachrichten gesendete Anhänge speichern.
Informationen zu diesem Vorgang
Führen Sie eine der folgenden Aufgaben aus:
Tabelle 1. Aufgaben zum Verwenden von AnhängenAufgabe |
Beschreibung |
Anhang hinzufügen |
- Klicken Sie im Dokument auf Anhänge.
- Klicken Sie auf das Symbol
.
- Wählen Sie beim Durchsuchen der Verzeichnisse mindestens eine Datei aus, die angehängt werden soll.
|
Nächste Schritte
Wenn Sie eine Datei nicht an ein Dokument anhängen können, müssen Sie sich möglicherweise an den Administrator wenden.
- Wenn der Web-Browser beim Anhängen einer Datei blockiert, wurde vom Administrator möglicherweise ein Grenzwert für die maximale Dateigröße von Anhängen festgelegt.
Wenn dieses Problem häufiger auftritt, informieren Sie sich beim Administrator über die maximal zulässige Anhangsgröße.
- Wenn Sie in Microsoft Internet Explorer keine Anhänge hinzufügen können, wenden Sie sich an den Administrator. Möglicherweise müssen Sie das Browser-Cache-Management installieren. Öffnen Sie dazu Ihre Vorgaben und klicken Sie auf Abmelden. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, liegen möglicherweise weitere Einschränkungen vor.